Über mich

Letzte Aktualisierung am 12. Oktober 2021

Über mich und diese Seiten

Jürgen Weimer
Jürgen Weimer

Ich bin Jürgen Weimer. Neunundsiebziger Baujahr aus dem Saarland. Habe Spaß am Werkeln und schreibe darüber auf diesem Blog.

Im Laufe meines bisherigen Arbeitslebens bin ich mit vielen Gewerken in Kontakt gekommen und konnte dort einige Eindrücke und Erfahrungen mitnehmen. So bin ich von der Elektronik über den Hochbau und andere zum Holz gelangt.

Ich beschäftige mich mit neuem und altem, bis hin zu eigenen Kreationen. Dabei verwende ich die verschiedensten Materialien, Farben und Formen.
Was daraus entsteht, stelle ich Ihnen hier vor.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor Jürgen Weimer

Jürgen Weimer

Ich beschäftige mich mit neuem und altem, bis hin zu eigenen Kreationen. Dabei verwende ich die verschiedensten Materialien, Farben und Formen. Was daraus entsteht, stelle ich Ihnen hier vor. Bedarf Idee Planung Bau - So Werkel Ich...