Zweites Video aus der Werkstatt

Erste Videos

Videofilm
Videofilm

Videos. Ein nicht mehr weg zu denkendes Medium. Zwischenzeitlich habe ich mich ein wenig damit beschäftigt.

So wie mein erstes Video , ist auch dieses einfach gestaltet. Eine Bildstrecke mit Kommentaren. Um mehr Kreativität einfließen zu lassen muss ich mich noch etwas mit der Materie beschäftigen.

Die Fotos wurden mit einem HTC-Smartphone geschossen. Zusammengefügt und betitelt mit dem Movie Maker. Also alles kostenlos bis auf ein wenig Zeitaufwand.

Einen richtigen Film drehen

Nun habe ich mich auch entschieden mir eine Action-Cam anzuschaffen. Diese kompakten Kameras können schon recht viel. Optimal auch mit Wasserdichter Hülle. Da denke ich, das sich so ein Teil gut in der Werkstatt macht. Na ja. Sich selbst zu sehen. Die eigene Stimme zu hören. Ich werde es einfach mal wagen.

Teilen bei

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>